Praxisteam

Wir sind gerne für Sie da

Jürgen Halft
Facharzt für Allgemeinmedizin

Monika Esser – Arzthelferin
Tanja Gröhlich – Arzthelferin
Meike Marleaux – Arzthelferin
Renate Schrey – Arzthelferin

Kontakt

Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen:

Telefon 0 21 82 / 20 01

eMail: post @ hausarztpraxis-hemmerden.de


Dr. med. Wolfgang Thomas (+ 2006)

Dr. Wolfgang Thomas ist im Februar 2006 nach einer unerwarteten schweren Erkrankung im Alter von 63 Jahren verstorben. Er war – nachdem zuvor schon sein Vater die Praxis über Jahrzehnte geführt hatte – über 30 Jahre lang als Hausarzt ein Ansprechpartner für seine Patienten. Er hinterläßt nicht nur in der Familie und im Praxisteam eine große Lücke. Wir werden ihn sehr vermissen.
Seit Mitte 2004 führten Herr Dr. Thomas und Herr Halft, beide Fachärzte für Allgemeinmedizin, die Praxis als Gemeinschaftspraxis.